Junge Erwachsene

Ardèche, Frankreich

27. August – 9. September 2022
Vive la france!

Lust auf „la vie douce“, französische Lebensart und Kultur? Dann sei Teil unserer südfranzösischen Sommer-WG an der Ardèche! Wir haben ein Gruppenhaus in Lagorce etwas abseits des Flusstals – mit Pool, Terrasse und Ausblick in die grandiose Landschaft. Zum Fluss ist es nicht weit. Lust auf eine Kanutour? Oder lieber in die Höhle? Wandern in den Ardèchebergen oder den Cevennen? Kultur, z.B. in Orange oder Avignon? Oder mal ein Tag am Mittelmeer? Das ist möglich – wir überlegen gemeinsam, wie wir die Tage vor Ort gestalten. Mit unseren Kleinbussen sind wir vor Ort flexibel. In Kochteams werden wir uns miteinander und gegenseitig verpflegen. Dabei werden gemeinsame Bibel-, Lobpreis-, Gebetszeiten und Spiel und Spaß nicht zu kurz kommen. Sei dabei – im südfranzösischen Sommer.

Wichtig: Die Bereitschaft, beim Kochen und Putzen zu helfen wird vorausgesetzt. Außerdem müssen sich genügend Personen finden, die bereit sind, einen Kleinbus zu fahren. Bitte gib bei der Anmeldung an, ob du dich am Fahrdienst beteiligen würdest.

Junge Erwachsene 18 – 35 Jahre
Kennziffer: 22620
Leitung:

Daniel Hahn, Puschendorf
Tel. 09101 / 9020 620

Preise:

Preis: 775 €
Anzahlung: 80 €

Leistungen:
  • An- und Abreise in Kleinbussen
  • Unterkunft im Mas de Cadeyron / Lagorce in Mehrbettzimmern
  • Verschiedene Ausflugsziele ohne Eintritte
  • Mitmach-Vollverpflegung in Kochteams
  • Cfr-Freizeitleitung und -programm
  • Reisepreissicherung
Hinweise: Wir empfehlen den Abschluss einer Reisekranken- und Reiserücktrittsversicherung
Mindestteilnehmerzahl: 18