Kinder Jungschar

Bobengrün Indianercamp

30. Juli – 7. August 2022

Vorsicht! Tom drückt sein Gesicht ins dichte Gras. Wieder surrt ein Pfeil durch die Luft. Die „Creek-Indianer“ sind auf dem Kriegspfad, da heißt es möglichst unsichtbar bleiben, denn die kennen keinen Spaß. 

Dichte Wälder, endlose Prärien und die gewaltigen Rocky Mountains prägen das Bild des wilden Westens. Ständig muss man auf der Hut sein. Doch da wird Tom schon gepackt, eine kräftige Hand zieht ihn hoch und er schaut in das grimmige Gesicht eines Indianers. Was wohl als nächstes passieren wird? Wie wird Tom mit den Indianern und den vielen anderen Gefahren zurechtkommen?  Wenn du das erfahren willst, dann melde dich zum Indianercamp an. 

Neben Fußballspiel, basteln, coolen Geländespielen und spannenden Geschichten, werden wir auch einen interessanten Ausflug machen. Und natürlich werden wir etwas von Jesus hören, der auch die Welt der Indianer kennt. Unsere Wigwams und Tipis schlagen wir auf dem tollen und bewährten Freizeitgelände von Bobengrün auf.

Jungen: 10 – 13 Jahre
Kennziffer: 22420
Leitung:

Markus Klein, Fürth und Gottfried Betz, Schweinfurt
Telefon: 0911 / 77 55 22

Preise:

275 €
AZ:  30 €

Leistungen:
  • Unterkunft in Mehrbettzimmern
  • Vollpension
  • Ein Ausflug
  • CFR Freizeitleitung und –programm
  • Reisepreissicherung
Hinweise: Eigene Anreise. Um Mithilfe beim Tischdecken wird gebeten. Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung
Mindestteilnehmerzahl: 20