Familienfreizeiten

Bobengrün – Ritterlager

25. Juli – 2. August 2020

Unter allen Anmeldungen für diese Freizeit, die bis 30.04.2020 eingesendet werden, verlosen wir zwei Freiplätze für diese Freizeit! Also meldet Euch schnell an!

Trompetengeschmetter zerreißt die angespannte Stille. Der König, die Soldaten und alle andern Zuschauer warten auf das nächste Turnier. Da ruft der Herold die Namen der edlen Ritter aus und schon traben zwei schnaubende Pferde in Richtung des Turnierplatzes.

Nach dem Startsignal erbebt die Erde und die beiden Ritter reiten mit gezückter Lanze aufeinander zu. Die Zuschauer schreien auf und schon stürzt einer der beiden getroffen aus seinem Sattel. Was heute die olympischen Spiele sind, waren damals die Ritter-Turniere. Hier konnte man Ruhm, Ehre und viel Geld verdienen – oder auch alles wieder verlieren.

In Bobengrün wird die Welt der glanzvollen Heldentaten, stolzen Schlösser und großartigen Burgen für uns wieder lebendig.

Umgeben vom Wald ist unser Gelände ideal für Spiele, coole Bastelarbeiten und tolle Aktionen.

Und auch in der Bibel werden wir die spannenden Ge- schichten von starken Helden hören. So wirst du selber zu einem starken Ritter werden.

Jungen: 10 – 13 Jahre
Kennziffer: 20420
Leitung:

Markus Klein, Fürth und Gottfried Betz, Dombühl
Tel.: 0911/ 77 55 22

Preise:

255 €
AZ 30 €

Leistungen:
  • Unterkunft in Mehrbettzimmern
  • Vollpension
  • Ein Ausflug
  • CFR Freizeitleitung und -programm
  • Reisepreissicherung
Hinweise: Eigene Anreise. Um Mithilfe beim Tischdecken wird gebeten. Wir empfehlen den Abschluss einer Reisekranken- und Rücktrittsversicherung.
Mindestteilnehmerzahl: 25