Familienfreizeiten

Musical

1. – 7. November 2021 / Herbstferien
Musicalfreizeit - Jetzt auch für Jungs!

Du singst gerne, tanzt gerne, schauspielerst gerne oder bist gerne kreativ und findest Musik einfach super? Du wolltest immer schon mal oder mal wieder auf der Bühne stehen, mit einem feschen Kostüm und einer tollen Kulisse? Dann mach in den Herbstferien mit bei der Musicalfreizeit.

Jeden Tag studierst du mit anderen das Musical für die große Aufführung am letzten Tag ein. Das macht richtig Spaß.

Im Zentrum des Musicals steht eine biblische Figur und ihre Erfahrungen mit Gott von denen auch wir lernen können.

Neben den Musicalproben haben wir noch Zeit für Spiel und Sport, Basteln und gute Gemeinschaft.

Das Freizeithaus Burgambach liegt im schönen Steigerwald. Hier werden wir mit Vollpension bestens versorgt und haben ein super Freizeitgelände zur Verfügung.

Mädchen und Jungen: 9 – 12 Jahre
Kennziffer: 21440
Leitung:

Christine Stern, Puschendorf und Team
Telefon 09101/ 902 06 40

Preise:

199 €
AZ 30 €

Leistungen:
  • Unterkunft in einfachen Mehrbettzimmern im Freizeitenheim Burgambach
  • Vollpension
  • Material zum Basteln und für das Musical
  • CFR Freizeitleitung und -programm
  • Reisepreissicherung
Hinweise: Eigene Anreise. Wir empfehlen den Abschluss einer Reisekranken- und Rücktrittsversicherung.
Mindestteilnehmerzahl: 20