Familienfreizeiten

Wikingerfreizeit in Reitzenstein

3. – 7. Juni 2020
++++Diese Reise musste leider abgesagt werden++++

Schärft eure Waffen, rüstet euch aus und dann ran an die Ruder. Wir Wikinger ziehen los ins Abenteuer. Trainieren, Ausflüge machen und spannende Tage erleben, das erwartet euch auf unserer Wikingerfreizeit. Willst du mit dabei sein und ganz viel erleben? Wenn ja, dann melde dich an…

Deine Freunde und du, ihr könnt mit uns unterwegs sein. Wo, willst du wissen? Natürlich auf unserer Jungscharfreizeit in Reitzenstein (Oberfranken). Dich erwartet jede Menge Action, starke Spiele und eine tolle Umgebung für „Nordmänner“. In Reitzenstein ist alles, was Abenteuerlustige brauchen. Neben dem Programm gibt es dort z.B. einen Bolzplatz fürs Kicken oder ein tolles Haus, was wir als Basislager nutzen. Abends sitzen wir manchmal am Lagerfeuer, erzählen uns spannende Geschichten und freuen uns an den Abenteuern, die wir erleben. Ab und zu besuchen wir „andere Inseln“ oder erleben vielleicht auch einige Herausforderungen mit Wasser. Lass dich überraschen.

Natürlich haben wir auch ruhige Zeiten in unserem Wikingerlager. Da werden wir uns einfach erholen, Zeit mit anderen genießen und entspannt auf die nächsten Abenteuer warten. Unser Haus bietet Zimmer mit vier bis sieben Betten, Toiletten auf den Etagen und Waschräume mit Duschen im Untergeschoss. Dazu gibt es einen Aufenthalts- und einen Speiseraum.

Gemeinsam wollen wir mit dir ein paar starke Ferientage genießen. Neben Spiel und Spaß kannst du in den verschiedenen Workshops viele Sachen selber machen. Unsere Abenteuer führen uns auch immer wieder in die Bibel. Dort gibt’s spannende Geschichten mit interessanten Leuten, es geht um Freundschaft, Mut und einem Gott der mit uns geht. Lass dir das nicht entgehen! Wir im Wikingerlager freuen uns auf ein abenteuerliches Freizeitprogramm mit dir und hoffen, dass du mit uns unterwegs sein wirst. Bist du dabei?

Kinder: 7 – 10 Jahre
Kennziffer: 20410
Leitung:

Christian Schwarzrock, Hof
Tel.: 09281 / 16261

Preise:

125 €
AZ 30 €

Leistungen:
  • Unterkunft in Mehrbettzimmern
  • Vollpension
  • CFR Freizeitleitung und -programm
  • Reisepreissicherung
Hinweise: Eigene Anreise. Wir empfehlen den Abschluss einer Reisekranken- und Rücktrittsversicherung.
Mindestteilnehmerzahl: 20