23.04.2023, LKG Landeskonferenz – Das große Treffen der LKGs

Wir sehen uns beim großen Familientreffen des Landeskirchlichen Gemeinschaftsverbandes in Bayern. 

Freuen Sie sich auf ein buntes und abwechslungsreiches Programm, fröhliche Musik, ein grandioses Kuchenbuffet und viele gute Begegnungen.  

Als Gast begrüßen wir Martin Buchsteiner. Er lebt in Haus im Ennstal/Österreich und ist Leiter der Missionsgemeinschaft der Fackelträger – Tauernhof Schladming, ein internationales Freizeitzentrum & Bibelschule. Er ist seit 1996 mit Marion verheiratet und sie haben 2 Kinder (Emily und Ronja). Neben seinen Tätigkeiten als Leiter des Tauernhofes und den Predigtdiensten in Österreich, Deutschland und darüber hinaus, ist er gerne mit seiner Familie und mit Hund Nelly in seinen Heimatbergen unterwegs. Sein Anliegen ist es Menschen zu einer ganzheitlichen Beziehung in Jesus Christus einzuladen. 

Ort: Puschendorf, Konferenzhalle

Beginn: 10 Uhr

Referent: Martin Buchsteiner, Leiter Tauernhof – Schladming (Fackelträger)